Wie alt ist torsten sträter. Torsten Sträter in Delbrück


August Thorsten
  • Wilmer Er ist Horror- und Comedy-Schriftsteller, Slam-Poet und Kabarettist. Februar, Der Talk, Hr1 Radio, 10.
  • Gilbert Es stimmt: Mein gelernter Beruf ist Herrenschneider.
10.04.2020
Steve Programm
  • Delmar Ein Augenschmaus mit oder ohne Mütze :.
  • Myles April 2017 Das Neueste vom Neuesten! Es ist etwas anderes, als wirklich live auf der Bühne zu stehen. Wird man da nicht größenwahnsinnig? Bevor es jedoch soweit kam, hat Sträter eine Ausbildung zum Herrenschneider gemacht und auch in diesem Beruf gearbeitet.
12.04.2020
Ernest Dieter Nuhr gesteht Corona
  • Perry In voller Länge - 1 hour, 43 minutes - Go to channel - MySpass - 3. Da waren aber auch nicht so gute bei.
  • Sammie Spontan wirkende Paranthesen-Komik, die zu Lachanfällen mit krampfartigen Zuständen führt.
02.04.2020
Tyler Dieter Nuhr gesteht Corona
  • Grant Heute haben wir ein spannendes Interview für euch.
28.04.2020
Dominique audiothek
  • Delmer Denn Sträter ist so viel mehr als nur ein Kabarettist. Ich habe zusammen drei kleine Bücher mit Horrorgeschichten geschrieben.
31.03.2020
Noel Biografie Torsten Sträter Lebenslauf
  • Jeffrey Torsten Sträter lebt in Waltrop im Ruhrgebiet.
13.04.2020
Sandra Jetzt Tickets für Torsten Sträter
  • Antonio Torsten Sträter Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc. Achtet darauf, dass eure Ärmel 1,5 cm unter dem Sakko her ragen.
16.05.2020
Jessica TV Termine :Torsten Sträter
  • Shirley Neues Programm: Schnee, der auf Ceran fällt. Beim Star Wars-Gucken sieht sie im keuchenden Darth Vader einen alten Mann mit Beatmungsgerät wie bei einem Corona-Patienten.
  • Vicente Als Torsten Sträter seine ersten Auftritte auf Poetry-Slam-Bühnen machte, war er Anfang 40 und arbeitete in einer Spedition als Disponent.
05.05.2020
Coleman Kabarettist Torsten Sträter
  • Alex Er ist Schriftsteller und vor allem ein Beobachter. Im Gesprächspodcast redet er darüber, wie sich seine Depressionen anfühlten, was an ihnen komisch sein kann und wieso jeder Beinbruch besser auszuhalten ist.
  • Shaun Wir Frühstücken, was um diese Zeit total sinnlos ist, wenn alle folgenden Aufgaben wegfallen.
06.04.2020
Stephan Dieter Nuhr gesteht Corona
  • Jerrod Johann König plaudert aus seinem Familienleben in Corona-Zeiten. Mit unverlangter Spaghetti-Werbung, sinnlos aufklappenden Fenstern im Dienste irgendwelcher Internet-Anbieter und weihevollen Texten in Schriftgröße 48.
  • Dillon Ihr schwitzt das Hemd nicht durch! Eigentlich ist mir die Bezeichnung letzten Endes egal.
09.04.2020
Lyman Jetzt Tickets für Torsten Sträter
  • Orval Aber das Internet ist ja nicht das echte Leben. In Deutschland seit 1950 nicht mehr ungewöhnlich, gehörte Thorsten zwischen 1960 und 1980 zu den häufigsten Vornamen.
  • Julius Eine Führung durch die ganze Welt der Idiotie, die Einsicht, dass nichts menschlicher ist als das Missgeschick, seltsame Berichte vom Rand der schiefen Ebene, dann ergänze ich den Abend noch mit Schilderungen, die ich mir auf gar keinen Fall verkneifen kann, mache den Sack zum Ende hin mit einer sehr guten Geschichte zu, und wenn Sie dann noch können, hagelts Zugaben.
01.05.2020
Jay Torsten Sträter, können Depressionen lustig sein?
  • Jamal Geprägt ist Torsten Sträters Bühnenvortrag von Geschichten, die direkt aus dem Leben stammen.
  • Kenny Er war mir steter Quell der Freude und Inspiration, und jetzt sagt er, er möchte das nicht mehr so dringend. Für das Kicker-Sportmagazin schreibt er humoristische Kolumnen.
23.04.2020