Seifenblasen mischung selber machen. Seifenlauge selber machen


Ed VIDEO: Seifenblase selber machen
  • Myron Zu wenig Kleister, Zucker oder zuviel? Habenbeide schon wieder danach gefragt.
30.04.2020
Marty Riesenseifenblasen selber machen: Cooles DIY
  • Augustus Nun gibt es zwei Varianten, die unsere Konstruktion Seifenblasen erzeugen kann: a Durch die Socke etwas Wasser in die Flasche geben. Warten Sie, bis Sie die beeindruckenden Riesenseifenblasen selber machen.
17.05.2020
Branden Seifenblase
  • Barney Und da boten sich die Seifenblasen super an. Was aber einigermassen funktioniert hat, war die Seifenmenge zu verdoppeln.
19.05.2020
Abdul Seifenblasen
  • Sanford Ungeduldig wie ich war habe ich es gleich nach dem Ansatz ausprobiert und es hat super funktioniert: große, herrlich schillernde Seifenblasen. Höchstwahrscheinlich hat ein Anbieter die Rezeptur einer Zutat verändert.
02.04.2020
Fredrick KiKA
  • Emmanuel Zuerst knotet man die Enden der langen Schnur zusammen, so dass man einen großen Kreis bekommt. Überall standen kleine Gefäße mit Lösungen, die 24 Std.
  • Adrian Leider hatte ich die neueren Kommentare nicht gelesen.
12.04.2020
Scot Seifenblasenlauge selber machen
  • Sam Vielen Dank für die guten Infos zu dem Thema. Die Eigenschaften von Guaran werden z.
18.04.2020
Sergio ENDLICH! Das perfekte Rezept für Riesenseifenblasen!
  • Jeremiah Wir wünschen Euch viel Freude dabei und gutes Gelingen beim Seifenblasen selber machen! Die Kinder hatten einen Riesenspaß. Das Ganze rührt ihr dann so lange um, bis sich der Kleister gänzlich aufgelöst hat.
28.04.2020
Roman Seifenblase
  • Evan Wenn Du eine Idee oder Inspiration brauchst, dann lass mich einfach wissen, wofür und wir denken uns gemeinsam etwas spannendes aus.
05.05.2020
Harry Seifenblase
  • Erik Leider habe ich nicht so genau gelesen und zum Fairy auch noch Zucker dazu gemischt. Ihr solltet möglichst einfachen Kleister aus reiner Methylcellulose Tylose verwenden.
27.04.2020
Isaac Seifenblasen selber machen: Anleitung für Pustestab und Seifenlauge
  • Bobby Falls es dann doch mal in die Stadt geht, sind es wahrscheinlich die Freunde, die sie mit einem Cocktail oder Kinobesuch locken.
19.05.2020
August Konzentrat für Seifenblasen. Einfaches Rezept mit Gelinggarantie.
  • Elliot Sie haben Lust auf Seifenblasen bekommen und wollen nun wissen wie man selbst, einfach, schnell und günstig Riesenseifenblasen erschaffen kann? Mit Seifenblasen kann man nämlich ganz wunderbar spielen. Bei den Zutaten schreibst du, dass man lauwarmes Wasser benötigt, damit der Kleister sich auflöst, bei den Profi-Tipps schreibst du allerdings mit! Anschließend die beiden Gemische zusammenschütten.
20.04.2020
Truman [6524] Rezepte für Seifenblasen
  • Alexis Um nicht ganz so lange warten zu müssen, habe ich erst das Pulver eingerührt. Meine Seifenblasen zerplatzen entweder einen Bruchteil nachdem sie fliegen oder es funktioniert überhaupt nicht.
  • Lindsey Mit den restlichen 4,5 Litern Wasser verdünnen. Ich denke man darf nicht zu fest rühren, sonst schäumt es.
19.04.2020