Meine heimat ist ein herz. Meine Heimat ist klein, geht von Ort zu Ort, nimmt mein Herz mit ...


Kenton ist dort, wo mein Herz
  • Larry Europa ist — ähnlich wie Heimat — ein lautes Wort.
15.04.2020
Hubert Heimat ist ein Gefühl
  • Carl Ohne Freunde, ohne Familie aber mit all den Erinnerungen. Ist Heimat da, wo alle die humorvollen Feinheiten meiner Sprache verstehen, ist Heimat da, wo ein Lied das Herz zur Rührung bringt? Mit Hilfe seines treuen Hundes gelingt es Christian, die zwei zu retten.
02.04.2020
Benjamin Sing meinen Song 2017: Moses Pelham sorgt mit für Tränen bei Lena
  • Ted Vorher kaufte er sich einen schicken Anzug. Hauptsache man steht wieder auf.
  • Felipe Es gibt Puter, so wie am Thanksgiving Day. Wenn ich nach Russland fahre, so fahre ich mit den Fingern über schwarz-weiße Rinde, und ich spüre Geborgenheit, wenn ich gen Himmel schaue und graue Hochhäuser mir den Blick verdecken, aber ich beschreibe beides in einer fremden Sprache, und die Art, wie ich denke, verstehen die Menschen dort nicht.
09.04.2020
Hollis Über meiner Heimat Frühling
  • Zachary Die Freunde waren nicht mehr dort. Viele Menschen denken wohl eher an Geschenke-Stress.
28.03.2020
Craig Meine Heimat
  • Anna Daher vergibt sie die Ukulele gleichermaßen auch an und.
28.04.2020
Will meine Heimat
  • Drew Und dann besichtigen wir natürlich ausgiebig die Stadt.
05.04.2020
Angel Meine Heimat, deine Heimat
  • Jefferson Witzigerweise funkioniert dieses Gefühl auch in anderen Ländern, z.
02.04.2020
Kenny Heimat
  • Ramon Ein Zuhause habe ich hier in München gefunden, ein Ort, an dem ich mich wohlfühle und mein Sohn unbeschwert aufwachsen kann, ein Ort wo wir drei zusammen sind. Heimat ohne physischen Ort e gibt es nicht.
13.04.2020
Cliff Heimat ist ein Gefühl
  • Jesus An Spaniens Südküste kommt man auch gut mit dem Auto hin, man muß sich nur Zeit lassen.
16.05.2020
Jeffery Meine Heimat ist ein Herz
  • Bradley Der will jetzt Andreas zwingen, seine Tochter zu heiraten, um das Makel einer nichtehelichen Geburt von ihr abzuwenden. Es basiert auf dem Roman Magdalena Percht der österreichischen Schriftstellerin Irmgard Wurmbrand.
26.04.2020